real eyes realise real lies

ich war mir bei den letzten zwei Bildern nicht sicher, also hab ich mich für beide entschieden.


7 comments:

  1. Die bilder sind toll! *__*

    ReplyDelete
  2. Sau schöner Blog !

    xoxo,rabea

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind klasse! *__*

    ReplyDelete
  4. Na. Dein Blog gefaellt mir richtig richtig gut. Lust auf gegenseitiges followen ? ;)
    http://joann-unknown.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. beim letzten hab ich mit absicht diesen lichstreifen da gemacht:D:D und was das erste ist weiß ich auch nicht, einfach ein bunter kreis vor ayleens gesicht :D:D♥

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind dir sehr gut gelungen! :-*
    http://lara-ira.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. ich find sie toll! ich liebe ballett ♥

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!