alles steht still, aber das herz musiziert weiter

Omg tut mir undendlichdoll leid, dass ich in letzter zeit wenig poste, aber mir fehlt die Lust. ich habe keine Ideen für Fotos oder für Texte. Ich muss auch unbedingt mehr für die Schule machen. In den meisten Fächern steh ich gerade ziemlich schlecht. In 3 Wochen haben wir auch so eine komische Lernstandserhebung oder wie das heißt, zum Glück geht 's nur um irgendwas mit Lesen und Orthogrphie, also nicht all zu schwer. Ich habe mir auch überlegt, ab mindestens 150-200 Lesern vielleicht ein klitzekleines Gewinnspiel zu veranstalten, das auf jeden Fall, ich wollte auch gerne eine Facebookfanseite erstellen. Gute Idee? :D Ich hoffe, dass es dann auch sehr schnell wieder wärmer wird, es wird ja auch schon später dunkel, zumindest bei uns,  das ist ein gutes Zeichen. :D Ich vermisse den Sommer so sehr. Ich will wieder kurze Sachen tragen, im Kanal schwimmen gehen, Fotos am Wasser finde ich schön oder Erdbeeren pflücken. Drückt die Daumen, dass der Sommer dieses Jahr sehr warm wird.


16 comments:

  1. folge dir jetzt! dein blog ist echt total schön, ebenso deine Bilder! klasse!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey,
      ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt.Und ic finde deinen Blog wirklich sehr schön.
      Mal lust vorbei zu schauen ?
      liebe grüße :)

      www.colourinlife-manon.blogspot.com

      Delete
  2. ich finde deinen blog sehr schön! ich starte eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog! Wenn du magst, kannst du mitmachen:)
    http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab eibe Spiegelreflexkamera.. Der Name ist: Canon ESO 1000. Lust sich gegenseitig zu folgen?

      liebe grüße :)

      www.colourinlife-manon.blogspot.com

      Delete
  3. Hey ! :) Toller Blog, weißt du was? Ich würd mit dir gern 'ne gegenseitige Blogvorstellung machen. Was hälst du davon? :)
    Wie hast du es gemacht, das da oben nicht diese Leiste ist? :o

    ReplyDelete
  4. Okay :) Sollen wir das vielleicht Mittwoch oder Donnerstag machen?
    Danke ♥♥♥

    ReplyDelete
  5. Okay, dann lass uns das doch Mittwoch machen ! :)

    ReplyDelete
  6. tolles bild! :-)
    <33

    http://crystalizing.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. ICH HAB GANZ VERGESSEN DICH VORZUSTELLEN !
    Wie ich sehe du auch :D :o
    Ich mache das jetzt, vielleicht du auch noch heute oder morgen :-)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  8. dein blog ist richtig süß (:

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete
  9. echt toller Blog;)
    ich versuch dich eben mal zu verfolgen;*

    ReplyDelete
  10. süßer post,und bilder haben auch das gewisse etwas. hast du lust bei meiner Blogaktion mitzumachen?
    würde mich riesig drüber freuen.
    ganz liebe grüße, vivien

    http://backtovivi.blogspot.com/2012/02/erstmal-zu-anfang-ein-fettes-dankeschon.html

    eine frage, wie lange tanzt du schon ballett?

    ReplyDelete
  11. Dankeschoen auch! Hast du Lust auf ggs. verfolgen, ich würde mich sehr freuen!

    Kiss, Charlotte

    ReplyDelete
  12. welche schriftart nimmst du immer ?
    schöner blog

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!