the worst things in life come free to us

der Schal ist ein Einzelstück. Den hat meine Mama extra für mich gemacht


Gestern gabs Zeugnisse, ich hab eins der schlechtesten aus der Klasse, aber ok. Ich werde mich halt mehr anstrengen, dann wirds besser, hoffe ich. Die Bilder sind auch mal wieder nichts geworden, egal. Ich habe gestern Voice of Germany geguckt und seit dem hör ich den ganzen Tag das Lied "A-Team" von Ed Sheeran, pausenlos. Ich liebe dieses Lied einfach so sehr. Und mir ist aufgefallen, dass ich auf dem letzten Foto schief stehe. :D Naja, ich stelle euch noch den Blog von der lieben Julia Louisa vor. Sie hat so ein super süßen Blog und macht süße Fotos. :D Ihr könnt ja mal schauen, lohnt sich eigentlich ziemlich. 

8 comments:

  1. du hast nen sehr schönen style :).
    dein blog ist auch echt super :).
    bin schon leser geworden ;D.
    :*

    ReplyDelete
  2. es wäre wundervoll, wenn du an meiner blogvorstellung teilnimmst,
    die kritik bei svz war nämlich an dich :)
    http://wannaeatmyheart.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Anonymous11.2.12

    Du machst echt gute Bilder :)
    Dein Blog gefällt mir sehr!

    http://liveanddream-forever.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Anonymous12.2.12

    Super schöner Blog, gefällt mir wirklich richtig gut:))
    Bin sofort mal Leser geworden!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vobei schauen würdest:
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Anonymous12.2.12

    Das lied ist sooo schön!!!!

    ReplyDelete
  6. Anonymous13.2.12

    toller blog! hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    ReplyDelete
  7. Wirklich ein richtig schöner Blog. Gefällt mir sehr! xx

    http://guilias.de.vu

    ReplyDelete
  8. wow schöner blog!:)
    liebe Grüße

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!