bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren welt

ich hatte einen sehr schönen Tag mit Kathi, wir haben jetzt auch endlich Ferien, nur das Wetter wird die ganzen 2 Wochen scheiße sein. heute  auch. wir sind fast erfroren. naja. Gewinnspiel gibt es bei 200 Lesern, vorher mache ich noch eine kurze Blogvorstellung. :) ok, ich wünsche euch dann super schöne Ferien, falls ihr welche habt. ♥

Edit: die süße Jette macht eine kleine Verlosung für ihre 400 Leser. ein niedlicher Doppelring von Vintage Rose. schaut mal vor bei

und hier könnt ihr euch für meine Blogvorstellung bewerben.

6 comments:

  1. wunderbare Bilder;))

    ReplyDelete
  2. lust auf gegenseitiges verfolgen oder lust bei meiner blogvorstellung mit zumachen?

    ReplyDelete
  3. schöne bilder lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?

    ReplyDelete
  4. Sehr schöner Blog! :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Wuuunderschöner Blog! (:
    Verfolge dich! Du mich auch?
    http://nolislive.blogspot.de/
    xoxo Noli! c:

    ReplyDelete
  6. tolle Ausstrahlung ! ;)

    http://nico-seethedifference.blogspot.de/

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!