walk along fifth avenue

stört mein Arm?
ich hatte heute mal so ein 'SpontanFotoshooting', bei dem Wetter hat es sich richtig gelohnt. auf den Bildern seht ihr meine neuen Sachen, die ich mir heute gekauft habe(bis aufs Beatles-Top).  ich liebe das Kleid, ich würds am liebsten nicht mehr ausziehen. sehr wahrscheinlich wird es am Montag noch mal eine 'Photobomb' geben. mein Wochenende ist nämlich ziemlich verplant. morgen geht es mit in paar Freunden ins Kino in 'Die Tribute von Panem', danach schläft Leyla bei mir -ich hab das ganze Wochenende sturmfrei, wuhu- und am Sonntag werde ich mit meiner Minolta erste Fotos aufnehmen. dann noch zu dem kleinen Gewinnspiel, das ich leider beenden musste, es gab einige 'Schwierigkeiten'. ich habe mir überlegt, etwas schönes für euch zu kaufen, vielleicht eine Kette, ein Ring oder etwas in der Art, das könnt ihr dann gewinnen.
ich wünsche euch dann noch ein schönen Abend und ein tolles Wochenende.

6 comments:

  1. wunderbare Bilder;) und dein Arm stört nicht passt dazu♥

    ReplyDelete
  2. Anonymous23.3.12

    *minolta ;):*
    nein, dein arm stört nicht und das kleid ist echt schön!!

    ReplyDelete
  3. ups, peinlicher Fehler, haha :D
    dankeschön :)

    ReplyDelete
  4. coole fotos :) coole oberteile!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  5. bin neidisch auf deine schönheit :( sehr schöne bilder :) <3

    ReplyDelete
  6. Hörst du überhaupt die Beatles oder Ramones?

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!