if I was your girlfriend, I'd never let you go


bisschen 'einfallsloser' Post, aber heute sind endlichendlichendlich meine Vans angekommen und das wollte ich euch einfach mal zeigen, h3h3. und ich habe jetzt dazu entschlossen die Blogvorstellung um 1-2 Wochen zu verlängern, da ich in der letzten Aprilzeit nicht an mein Laptop kann, da wollte ich euch einfach mal noch Zeit geben euch zu bewerben. außerdem habe ich jetzt, für die, die es noch nicht wissen, Bloglovin, dort könnt ihr mich dann auch verfolgen.  und hört euch unbedingt das neue Lied (↑oben↑) von Justin Bieber. ich mag sonst kein Lied von ihm, aber ich muss sagen, das ist wirklich gut.

und vergesst die Blogvorstellung nicht
schönen Abend noch <3


2 comments:

  1. aww, toller Blog ♥
    + eine Leserin mehr :)

    liebe Grüße,
    lassmalchilln.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. toller Blog :)
    und wundervolle Bilder.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.de/

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!