my mama told me when I was young, we're all superstars

fett schminken um 12 Uhr nachts is schon cool, höhö.


p.s.: vergesst die Blogvorstellung nicht!


Edit: ich wurde von der süßen Nantke getaggt. normal steh ich da nicht so drauf, aber egalo.
ich werde jetzt nur die fragen beantworten und keinen weiten Blog verlinken, tut mir leid, ich würde nämlich genau die gleichen verlinken wie bei dem Blogaward.

1. Treibst du Sport? -leider nicht mehr
2. Hast du ein Lieblings-Kuscheltier? - Wenn, ja was für eins ? Hat es einen Namen ? -nein 
3. Wo möchtest du später einmal Leben ? -richtig gerne in Berlin oder auch New York
4. Magst du Schokoladenosterhasen ? -ja, ich liebe sie *-*
5. Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Alles was zählt, oder Unter uns ? -Unter uns, von dreien
6. Wann hast du das letzte mal geweint? Warum ? -ich weiß nicht mehr, ist etwas länger her
7. Dein Lieblings-Witz ? -treffen sich 2 Päpste
8. Wenn du alles machen darfst alles! was würdest du tun ? -Geld klauen, höhö
9. Wie lange hast du schon einen Blog? den momentanen seit sept. 11 und sonst seit april 11
10. wie bist du zum Bloggen gekommen ? -weiß ich nicht mehr, haha
11. Was ist dein Lieblings-Tier ? Warum ? -Elefanten, Wölfe, Eulen und Rehe. warum? ich mag sie einfach gerne :D

gewinnspiel von Zucker&Zimt

23 comments:

  1. Anonymous14.4.12

    du bist so eine schöne.

    ReplyDelete
  2. Du hast einen so schönen Blog und dazu auch noch so viele schöne Bilder. Du hast eine neue Leserin auf deinem Blog. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich darüber sehr freuen. Küsschen Natalie ;*

    ReplyDelete
  3. ich hab dich getaggt, also hau rein :-)

    nu♥
    http://nantke-ulferts.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. vielenliebendank♥

    ReplyDelete
  5. schön (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    ReplyDelete
  7. Anonymous17.4.12

    Ja wurde mir auch klar als ich da war :D - hab keins gefunden, was ein wunder. Aber immer noch besser in Münster als in Coesfeld :D :-*

    schöne Bilder!

    ReplyDelete
  8. hey, ähm ja ich hab jetzt schon oft gelsen "ich wurde getaggt" und ich würed gerne mal wissen was man da machen muss oder was das genau ist.?
    ich bin bestimmt die erste die das fragt :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich kann leider nicht auf dein Profil zugreifen, d.h. auch nicht auf deinen Blog, daher muss ich dir hier antworten!
      also das Wort 'getaggt' kann ich jetzt nicht erklären, aber das ist so ähnlich wie ein Blogaward. wenn du 'getaggt' wurdest, musst du die dir gestellten fragen beantworten und eine bestimmte anzahl von Blogs auf deinem Blog verlinken, ob nun in einem Post oder auf einer extra Seite bleibt dir überlassen. diesen Bloggern, die du verlinkt hast, müsstest du logischer Weise Bescheid geben und das dann genauso machen wie der Jenige, der dich gataggt hat. :)

      Delete
    2. ich hab jetzt mal bei meien blog geguckt und ich weiß nicht warum du nicht auf ihn zugreigfen konntest. schade eig. vllt weiß du es ja.?

      Delete
    3. nein, ich weiß es nicht. geh doch mal auf profil bearbeiten, dort müsste so ein kleines kästchen sein, neben dem so etwas wie "Profil freigeben" oder so steht. klick auf das kästchen, so dass da ein kleines häkchen drin ist. vielleicht liegt es daran. und sonst könntest du mir dein link auch einfach geben :))

      Delete
    4. ok, danke habs zwar nicht gefunden aber hier ist mein bloglink (: http://brauchdich.blogspot.de/

      Delete
  9. ich hab deinen blog erst jetzt entdeckt aber ich mag in richtig richtig gerne! :))

    ReplyDelete
  10. wow, der eyeliner steht dir ! toller blog übrigens ;)
    viele grüße
    http://caily-impressions.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. vielen lieben dank ! :)♥

    schön geschminkt hast du dich ! :)

    ReplyDelete
  12. ...und hübsch noch dazu <3

    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Schöner Blog.Hast du lust auf ggs vefolgen?-würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Dieser blog ja ja ein großartiges Design :o

    und du siehst so wunderschön aus o.o
    Wollen wir haare tauschen? :DD

    http://silenceistheloudestcry.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. dankeschöön ;)

    ReplyDelete
  16. Du bist so hübsch ! :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!