Fang meine Träume ein, sie soll´n auch deine sein.

Fang meine Träume ein, 
sie soll'n auch deine sein.
Träumen mit dir, 

das wünsch' ich mir.
Träume voll Sonnenschein,
sie soll'n auch deine sein,
dann wirst du seh'n,
Träume sind schön.


meine neue lieblingskette. wie findet ihr sie? also ich liebe sie! :D dann würde ich euch, wegen dem gewinnspiel, beten mir ein paar kommentare zu schreiben was ich vielleicht verlosen könnte, so als anregung. also  z.b. sämtliches an schmuck wie ketten, ringe, etc. das wäre ganz ganz ganz cooli von euch :)


Edit: ist das ok so mit dem hintergrund, oder doch lieber weiß? schreibt es bitte entweder in die kommentarbox oder auf formspring :)

5 comments:

  1. das dritte Bild ist richtig gut:)

    ReplyDelete
  2. hei bei uns läuft gerade eine Blogvorstellungs Aktion. Vielleicht hast du ja lust mit zu machen :)?!

    http://riencestnevaplus.blogspot.de/2012/05/aufruf-blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  3. Hey! :-)
    Du hast einen wahnsinnig schönen Blog! Deine Bilder sind total schöne und dein design ist auch richtig cool! <33
    Es würde uns SUPERHAMMADOLLEMEGA freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest, und vielleicht hättest du ja sogar Lust uns zu folgen? das wäre sowasvon cool! *-*
    Kuss, Lea & Isablla :-*

    ReplyDelete
  4. Anonymous1.6.12

    Dein Blog ist total schön! Und die Bilder erst, und du bist so hübsch *-* Hach ja. Achso, also du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr, vllt schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei, ist zwar nicht ansatzweise so schön wie deiner aber egal. :)

    http://elyane-fh.blogspot.com/

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!