Good bye, my dear. I'm dancing in the rain.

kleiner zwischendurchpost, weil ich kann im moment keine bilder machen. ich finde mein akku-ladegerät für meine kamera nicht und ja, ist ein bisschen dumm gelaufen! ich melde mich spätestens nächste woche wieder, hoffentlich dann mit neuen bildern. 
einen schönen sonntag wünsche ich auch noch!<3
liebe grüße


8 comments:

  1. verdammt, ist dein blog geil!

    ReplyDelete
  2. Das erste Bild ist so so schön. (:
    Die anderen natürlich auch.

    ReplyDelete
  3. wow *____*
    mega blog ! ♥
    dein design haut mich um, und deine bilder sind so wunder,wunderschön *o*
    welche kamera benutzt du denn ? :)
    liebste grüße, cece <3

    ReplyDelete
  4. ey ey ey sag mir sofort bitte wie du diesen follow-button und dashoboard-button gemacht hast :(
    ich will unbedingt auch genau die haben(oder hab ich das schonmal gefragt?:D)
    bzw. kennst du dich gut mit html-zeugs aus? also hast du das design selbst gebastelt?:)

    ReplyDelete
  5. sei mir nicht böse, aber ich bin echt ein idiot auf dem gebiet :/
    egaaal, sieht jedenfalls richtig gut aus, find ich :)

    ReplyDelete
  6. wunderbarer blog!♥

    ReplyDelete
  7. Die Bilder gefallen mir richtig gut, besonders das erste!
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen :)
    >> hier klicken

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!