i'm so glad to be yours

es tut mir sooo unendlich leid. ich schäme mich richtig, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe! mir selbst kommt es vor wie eine halbe ewigkeit, aber das wird sich jetzt ändern. da ich seit 2 wochen sommerferien habe, habe ich auch viel mehr zeit zum fotografieren und bloggen, da ist dann keine schule die mich davon abhält. in den nächsten tagen werde ich auch noch ein outfit-post machen, da ich neue, tolle klamotten aus berlin habe! ich habe jetzt auch extrem glück mit dem wetter, die sonne scheint, es ist warm, da bekommt man viel mehr lust, egal wozu!  also dann, ich wünsche denen die bereits ferien haben, noch ein paar angenehme wochen! ich werde mich jetzt verkriechen, bis dann! <3

4 comments:

  1. das 2. Bild is meeeega hübsch..
    Liebste Grüße Kristina <3
    http://itstimetochangemylife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Dankeschön echt nett von dir:)
    Hab jetzt meinen Header geändert, darf ich dich um deine Meinung fragen?:)
    bin natürlich noch ein bisschen am experimentieren:) <3

    Lg janaa

    http://dasrosarotekamel.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. woooow! die Bilder sind toll, vor allem das von dem Auge :)


    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind richtig gut. ♥

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!