sonne wo bist du

oh mein gott ich vermisse die sonne sooooo sehr! jetzt erst mal für ein jahr nicht mehr im kanal schwimmen gehen, oder kleider anziehen :( aber ich freue mich auch auf den herbst. besonders auf die klamotten und dann das foto machen wird gut, hoffe ich. ich find das einfach so schön fotos im wald zu machen, oder einfach auf einer großen wiese das ist zu dieser jahreszeit richtig herrlich und besonders bei sonnenuntergang. das einzige was ich hasse ist der regen, zumindest solange ich nicht nass werde haha.

1 comment:

  1. Ich liebe es auch Fotos im Wald zu machen. ♥

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!