The girl that nobody noticed

tut mir leid, dass ich euch, meinen blog und besonders meine kamera so vernachlässigt habe, aber ich war die letzten drei wochen so demotiviert überhaupt  fotos zu machen. mir ging es einfach so scheiße und da hatte ich echt anderes im kopf, als zu fotografieren. aber das ändert sich jetzt, ich werde wieder öfters meine kamera zur hand nehmen.

8 comments:

  1. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    ..
    Scheiße :X bist du schöön!!!

    ReplyDelete
  2. Sowas kenne ich, geht mir öfter mal so!
    Schönes Foto! :)

    ReplyDelete
  3. Hübsche! (:

    leeonie.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Hey :)
    Hast du Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    LG

    *Fotowettbewerb*

    ReplyDelete
  5. Oh wow... du bist so schön!

    ReplyDelete
  6. Ich hoffe es geht dir wieder besser. ♥

    ReplyDelete
  7. Toller Blog :))
    Würd mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest
    http://nora-ass.blogspot.de/
    Wir können uns ja dann auch gegenseitig followen <3

    ReplyDelete
  8. Du hast es wirklich gut drauf dich in Szene zu setzen! :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!