Hold my heart to stop me bleeding now

my mind is a warrior, my heart is a foreigner.
my eyes are the color of red like a sunset 

10 comments:

  1. Liebeschlösser? ♥

    ReplyDelete
  2. genial ♥

    http://lara-ira.de

    ReplyDelete
  3. Deine Bilder gefallen mir ziemlich gut, hast nun nen neuen Leser!
    Dürfte ich fragen, mit welchen Objektiven du fotografierst? :)

    ReplyDelete
  4. welches wünschst du dir denn? das 50 mm 1.8? :D
    vielen dank :) Ich fotografier auch mit dem Standardobjektiv 18-55 mm von canon und zwischendurch mit meinem 75-300mm teleonjektiv :)

    ReplyDelete
  5. hüüübsche ! :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. upp srryyy flaschen post Kommentriert :)) hahah
    veröffentliche das beim anderen post XD
    http://trangyn.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Omg dein blog ist totaal schön! Außerdem bist du ein mega hübsches Mädchen! Kussi N und J

    www.soulsistersnow.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  8. Dein Blog gefällt mir total gut. :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Aktion: Blog of the year mitzumachen.
    Würde mich freuen. :)
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    ReplyDelete
  9. Schöner Blog! (:
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung
    kannst js mal vorbei schauen ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!