old but gold

kreavität fehlt, bzw sie ist da nur die lust und laune ist nicht vorhanden und vorallem nicht die zeit. also gibt es mal alte bilder die ich so eben wieder gefunden habe und ich glaube ich komm gar nicht mehr zum fotografieren und/oder bloggen. egal yolo, in meinem privatleben tut sich seit ein paar wochen sehr viel und die schule stresst. muss mich mehr reinhauen, dieses und nächstes jahr sind sehr wichtig für mich. 
ich hoffe es wird mir nicht übelgenommen dass ich meinen blog so vernachlässige :(
und ich hab seit ner zeit instagram, ihr könnt mir ja folgen wenn ihr lust habt, ich heiße shirindiebunte
ich werd mich dann jetzt aufs ohr legen, gute nacht ihr lieben, hab euch alle lieb <3

3 comments:

  1. Ich hoffe das der Stress bei dir bald nachlässt, damit du vorallem die Weihnachtszeit genießen kannst. ♥

    ReplyDelete
  2. Schön! :) Und ich mag dein Header voll! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ich liebe braune Augen ♥

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!