Today we're feeling like gold, five hundred thousand sold

Nichts spektakuläres, aber bei dem guten Wetter hatte ich einfach mal Lust draußen Fotos zu machen und tadaaa. Auf den letzten zwei Bildern seht ihr meine neue Handyhülle, ich finde die total süß.
Seit zwei Wochen höre ich das Album "The Heist" von Macklemore nun zig mal rauf und runter und bekomme davon nie genug. Das macht einfach so gute Laune, ich liebe Macklemore fast so abgöttisch wie Kid Ink, haha. :-)

3 comments:

  1. Ohja ich liiiiiebe Macklemore so :)
    Schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  2. Die Handyhülle ist ja mal toll! :D

    ReplyDelete
  3. wow, die bilder sind richtig schön!

    xx, gloss♥
    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!