last day of summer, goodbye

Tja, das war's dann wohl mit dem Sommer für dieses Jahr. Meiner Meinung nach war er ja viel zu kurz, wirklich gemein. Aber es kommt ja jetzt der Herbst, die, wie ich finde, schönste Jahreszeit. Die Blätter färben sich bunt, es ist nicht zu kalt und auch nicht zu warm und die Lichtverhältnisse sind super, sofern man Rücksicht auf die Tageszeiten nimmt. Und außerdem ist es ja auch nicht mehr lange bis Weihnachten, Silvester, dann fängt auch schon ein neues Jahr an. Ja, die Zeit vergeht schnell, drei Monate noch.
Ich habe in den vergangen zwei Wochen eine Menge Fotos gemacht, ich weiß wirklich nicht mehr wohin damit. Kennt ihr das, ihr macht gefühlte 1000 Bilder aber gelungene sind vielleicht grade mal nur 7 dabei? Schrecklich sowas. Jedenfalls kommt der nächste Post schon recht schnell.
Ich wünsche euch noch ein schönes, restliches Wochenende! :-)

1 comment:

  1. Ich finde auch das der Sommer dieses jahr viel zu kurz war, um ihn richtig genießen zu können...

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!