When food are gone you are my daily meal


Ich hab gestern zum ersten mal mit meinem HD-Filter, den ich zu Weihnachten bekommen habe, fotografiert und ein wenig rumprobiert. Dabei sind unzählig viele Blumenbilder raus gekommen. Ich find's eigentlich ziemlich cool. Bald kommen dann hoffentlich auch Fish-Eye-Bilder. Habe nicht viel zu sagen, bin auch sehr müde, deshalb sag ich an dieser Stelle "Gute Nacht". :-)

1 comment:

  1. Deine Fotos gefallen mir immer sehr gut! :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!