You have to be unique and different and shine in your own way.

Kleine Kostprobe für halloween. Ich habe sowas noch nie vorher gemacht, mich so geschminkt. Das war mein erstes Mal und um ehrlich zu sein bin ich von mir selbst ziemlich begeistert. In 9 Tagen ist es so weit, an dem Tag bin ich dann auch 10 wundervolle Monate mit meinem Freund zusammen. Ja, wir sind an Silvester zusammen gekommen. Das hat seine Vorteile, aber auch seine Nachteile. Aber wir sind glücklich, das ist die Hauptsache.Aber zurück zum Thema. Wie ist das, soll ich mich am 31. so raus wagen?

1 comment:

  1. haha :D mein freund und ich sind weihnachten 10 Monate zusammen :D und silvester hat das angefangen :) Ich wünsch euch weiterhin viel Glück :* ♥

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!