And I don't wanna loose U now

Hallo :)
Kurze Info zu den Bildern von mir; Dieses Rauschen ist, wenn ich die Bilder am Laptop anschaue, nicht. Sehr verwunderlich.
Aber egal. Ich hoffe ihr hattet tolle Feiertage, ein schönes Weihnachtsfest, habt tolle Geschenke bekommen und verschenkt und es gab leckeres Essen. Und hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen und hattet ein tolles Silvester und ein tolles 2013. Also ich jedenfalls schon. Habe Silvester mit meinem Freund verbracht, gleichzeitig hatten wir nämlich auch unseren Jahrestag zu feiern. Es war wirklich toll.
Und jetzt mal abgesehen davon. Langsam geht das erste Halbjahr zu Ende und bis zum Ende des Schuljahres ist es auch nicht mehr lange. Ich muss mich bald an einem Berufskolleg bewerben und muss eine Mappe mit meinen Arbeiten anfangen. Fotos, Malereien, Texte. Ganz egal, Hauptsache kreativ und Hauptsache von mir. Nur weiß ich einfach nicht, was ich in die Mappe tun soll. Was ich fotografieren, malen oder schreiben soll. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wäre nett wenn ihr sie mir in die Kommentarbox schreiben würdet.
Liebe Grüße und ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch. :)

3 comments:

  1. Es gibt iwie soo viele Menschen, die Neujahr oder Silvester zusammen gekommen sind. Voll schön irgendwie ♥ bei mir und meinem Freund hat es alles mit Silvester begonnen, aber hat danach noch ein wenig gedauert bis wir zusammen gekommen sind. Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Glück der Welt ♥

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind wirklich schön, ich beneide dich ja sooo um deine schönen langen Haare! :)

    Zu fotografieren gibt es doch so viel. Wenn du das für eine Bewerbungsmappe brauchst, würde
    ich das in verschiedene Kategorien unterteilen. Menschen, Tiere, Natur.
    Dann z.B. was Menschen angeht nochmal eine Unterteilung in Portrait-Fotografien, Ganzkörper-Fotografien,
    Einzelpersonen, Pärchen. BEi Natur z.B. Landschaften, Pflanzen, Makrofotografien, sowas eben. :)

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder *__*
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!