"10.000 Jahre später"

Guten Tag meine Freunde, ich melde mich zurück! Klausuren und Prüfungen sind alle geschrieben, der Platz an meiner neuen Schule ist mir sicher, das war's dann also mit dem Lernen - für 2 Monate. Ab Nächster Woche Mittwoch habe ich nämlich 8 Wochen Sommerferien , was bedeutet, dass ich dann hoffentlich gaaanz viele Fotos machen kann. Ich habe auch schon welche parat, die ich voraussichtlich am Sonntag posten werde, denn ich habe mir überlegt jeden oder jeden zweiten Sonntag einen Post zu verfassen, um diese Unregelmäßigkeit abzuschaffen. Wir haben hier bei uns so super tolles Wetter, also wird es erst mal nicht an Fotos mangeln uuund  ich hoffe ihr könnt die Sonne auch so genießen wie ich. :-)
So, das war meine kurze "IchlebenochalsomachteuchkeineSorgen-Nachricht" Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis Dann. :-)

1 comment:

  1. ganz tolles foto ;9 ich liebe naturbilder <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!