Eine himmlische Idylle


(Die Bilder sehen doch total heimisch aus):
Ist das nicht gemein? Wir hatten 4 Tage lang schönes Wetter. Es war warm, die Sonne schien - der Sommer hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt. Und kaum ist wieder Schule, sinken die Temperaturen und es regnet nur. Ich hoffe wirklich, dass es in den nächsten Tagen wieder besser wird, denn wenn man Ferien hat, will man sie ja auch genießen können. Nicht wahr?
Aber nun gut, ich werde jetzt  mal eine Abschlussrede für meine Zeugnisvergabe verfassen! :-)
Schönen Tag wünsche ich euch noch! 

1 comment:

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!