"Blitzgewitter"

Ich habe mir nun einen zweiten Blog angelegt. Einige denken wahrscheinlich "Hä, die hat doch einen. Wieso macht sie sich denn jetzt noch 'nen zweiten?" Auf diesem Blog poste ich ja überwiegend private Fotos, bzw. Fotos die ich mit Freunden, im Alltag oder von mir mache. Da ich aber Fotoshootings gebe und sehr viel auch so fotografieren gehe, wollte ich einen zusätzlichen eben für diese Bilder. Wenn ihr mögt, dann schaut vorbei! 

Außerdem ist dies für knapp zwei Wochen mein letzter Post, bzw mein letzter Internetbesuch (ich hoffe ja nicht) überraschenderweise fahre ich mit meinem Freund und seinen Eltern nach Portugal. Nach Jahren wieder mein richtiger Urlaub. Aber ihr dürft euch auf viele viele Fotos freuen, davon werde ich auf meiner Rückreise mehr als genug dabei haben. Nach dem Urlaub gibt es außerdem ein neues Design, mal wieder, ich kann das jetzige einfach gar nicht mehr sehen. ☺


Dann hätte ich noch eine Bitte. Diejenigen die schon mal in Portugal an der Algarve fahren, hätten die vielleicht ein paar Tipps für mich? Oder könnt ihr mir ganz allgemein Tipps für so ein warmes land mitgeben? Ich war mit drei nämlich das letzte mal so Urlaub machen, daher wäre ich jedem einzelnen Dankbar. Schreibt es mir einfach in die Kommentarbox oder bei Ask.

Liebe Grüße und ein wunderschönen Abend. Ich gucke jetzt Fußball! :-)

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!