Ich bin im Paradies gelandet # 2

Das ist die Algarve. Ich finde es wunderschön und habe mich super wohl gefühlt. Die Strände sind schön, echt. Wir waren an verschiedenen und ist irgendwie interessant wie sehr sie sich unterscheiden.
Auch die Stadt ist schön. Tausende von Einkaufszentren und jede Menge kleiner Boutiquen. Also wer mal in Portugal an der Algarve sein sollte und Klamotten, Taschen, Schmuck etc. einkaufen möchte, ist da auf jeden Fall am richtigen Ort. Es ist nicht allzu teuer, zumindest nicht immer, und die Qualität stimmt meistens auch. Es lohnt sich auf jeden Fall. Das Einkaufszentrum in Albufeira und in Porto gegenüber von dem Stadion sind super. Nur leider auf ganz verschiedenen Seiten Portugal's.

Und jetzt mal ganz abgesehen von meinem Portugalurlaub hatten heute alle NRW Kids ihren ersten Schultag. Einige sind auf ihrer bisherigen Schule geblieben, andere hatten den ersten Tag an einer neuen Schule, so wie ich, und ich hoffe für diese Leute, dass sie da jemanden haben, den sie kennen. Denn sonst kann es am Anfang ziemlich blöd sein, wenn man die Pausen alleine verbracht. Und wenn nicht, dann geht auf Leute zu und knüpft Kontakte. Es ist leichter als es scheint.
Dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend und einen gelungen Start ins neue Schuljahr. :-)

5 comments:

  1. oh gott, wie traumhaft schön, das ist wirklich ein Paradies *__*
    schau doch mal vorbei, würde mich sehr über neue Follower freuen! http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ LG

    ReplyDelete
  2. Ich bin sehr neidisch, wenn ich diese schönen Bilder sehe! :)

    ReplyDelete
  3. Ja! Ich möchte auch jedes Mal wieder zurück, wenn ich sie mir anschaue! :)

    ReplyDelete
  4. richtig tolle fotos. sieht super schön aus ♥

    ReplyDelete
  5. Super coole Aufnahmen =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!