I wanna hold your heart in both hands

heut ist ein neuer beginn, 
ein neuer anfang, ein neuer start,
ein neues kapitel, ein neuer schritt in ne neue richtung, ein neuer tag.
und ich lass den balast von gestern hinter mir, öffne meine augen, versuche meine ziele zu fokussieren.

6 comments:

  1. wow, vor allem das sechste ist richtig gut!

    ReplyDelete
  2. richtig klasse Bilder:)

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder!

    ReplyDelete
  4. Die schönen schönen Haare. ♥

    ReplyDelete
  5. Tolle Fotos :) ich will auch so schöne Haare haben!

    ReplyDelete
  6. HIER: HÜÜÜÜBSCHEE !! :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!