Stupid me. I didn't know what to wright here.


Einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch. :-) Bei uns wird Ostern gar nicht gefeiert, also außer leckerem Essen gibt es bei uns gar nichts. Ich hoffe ihr habt aber ein schönes Ostern und bekommt viele tolle Geschenke.
Die Bilder sind schon älter, ich hab auch immer wieder überlegt ob ich sie posten soll oder nicht, habe mich letztendlich dafür entschieden, wie ihr seht. Ich bin nicht ganz zufrieden mit denen, aber ok, was soll's. Jetzt sind die Tage auch wieder länger hell, dann kommen bald auf jeden Fall mehr und bessere Fotos. Das einzige Problem ist dass der Winter irgendwie immer noch nicht weg will. Geschneit hat es heute noch, allerdings soll der April warm werden.

3 comments:

  1. Das letzte Bild mag ich besonders! :)

    ReplyDelete
  2. wundervolle fotos, vorallem das letzte:)
    folge dir :*

    ReplyDelete
  3. schöner blog :) hast du lust bei miener Blogvorstellung mitzumachen?
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html

    xx

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!