Didn’t believe in love until we fell out


Mir ist aufgefallen, dass über der Kommentarbox steht "Bei Fragen wende dich bitte an mich auf Formspring". Da Formspring aber inaktiv ist und ich das schon lange nicht mehr benutze, ist das total überflüssig. Ich weiß aber nicht mehr wie ich das weg bekomme, im HTML find ichs nicht, haha. vielleicht weiß ja jemand wie ich das hinkriege? Also den Satz einfach ignorieren. :D

3 comments:

  1. toller gesichtsausdruck!

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Bilder echt gut!!! :)

    ReplyDelete
  3. sehr süße fotos!
    bist ne schöne :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!