Ein Hoch auf uns



Als die Fotos gemacht worden sind, war es noch warm. Da konnte man noch mit kurzen Sachen raus. Und jetzt?
Davon lasse ich mich aber nicht unterkriegen, denn mir geht es gerade richtig gut. Nicht nur, dass ich jetzt Ferien habe und das für lange Zeit, nein, ich fühle mich einfach total wohl gerade und ich habe meine Liebe für Kosmetik neu entdeckt. Ich habe mir auch vor kurzem zwei neue Lidschattenpaletten angeschafft, die ich euch wärmstens empfehlen kann. Einmal die 120 Colour Palette 3rd Edition von BH Cosmetics und die In the Buff Palette von W7. Falls ihr mal eine Review darüber lesen wollt, lasst es mich wissen.
Seit ich diese Paletten habe, bin ich glaube ich noch kein einziges mal ohne Lidschatten aus dem Haus gegangen, es ist so ein tolles Gefühl, herrlich. :-)
Auch heute wieder. Ich gehe nachher weg, meine Klasse macht eine kleine Abschlussfeier im Road Stop. Falls ihr das nicht kennt, das ist ein super leckeres Restaurant im alten Amerika Stil. Wenn ihr auch sehen wollt, wie ich mich heute geschminkt habe, ebenfalls Bescheid sagen. Das würde mir super viel Spaß machen, denke ich. Ich habe mir auch überlegt mal You Tube auszuprobieren.Ich habe jetzt jede Menge Zeit, vielleicht schaffe ich mir erst mal eine kleine Kompaktkamera dafür an und mache das mal.
Aber erst mal steht noch meine Zeugnisvergabe im Vordergrund und besonders heute, lecker lecker essen gehen. Falls jemand in seiner Stadt einen Road Stop hat und da noch nie war, den Cheeseburger kann ich sehr empfehlen und Sonntags gibt es morgens ein Frühstücks Buffet und von 14-22 gibt es ebenfalls ein All-you-can-eat Buffet.
Probiert es aus! Noch einen schönen Abend, tschüssili! :-)

2 comments:

  1. Die Fotos sind wirklich toll,
    viel Spaß bei der Abschlussfeier! :)

    ReplyDelete
  2. Hehe, vielen Dank! :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!