Ich bin im Paradies gelandet # 1

Ein Paradies war es wahrhaftig. Portugal ist so ein schönes und faszinierendes Land und ich habe mich richtig verliebt. Die ersten Tage waren wir im Norden. Das Wetter dort war, naja, nicht so prickelnd. Aber es ist trotzdem eine schöne Gegend dort und das Dorf in dem wir geschlafen haben war toll. Meiner Meinung nach ist es das perfekte Örtchen um sich zur Ruhe zur setzen. Nur eine einzige Kirche, ein einziger Friedhof für das ganze Dorf, so klein ist es da, und echt friedlich. Also es ist ruhig und auch wenn ich kein Wort von dem, was die Bewohner dort gesagt haben, verstanden habe, wirkten sie so nett und herzlich (es waren eigentlich auch nur ältere Menschen). Das war wirklich süß. Und das Essen, ohje dafür finde ich keine Worte so lecker war das. Ich hatte das leckerste Steak meines Lebens!

Die Fotos, die ihr hier sehen könnt, sind noch längst nicht alle. Das sind die aus dem Norden. In den nächsten Tagen werde ich die Bilder von der Algarve posten. 

Ich hoffe, dass diese Bilder und die, die in den nächsten Tagen noch kommen werden, euch gefallen. Ich habe nämlich nur Portugalbilder auf Lager! Und ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag! :-)

2 comments:

  1. atemberaubende Bilder! Portugal scheint wirklich ein schönes Land zu sein, ich wollte schon immer Mal dort hinreisen... dein Blog ist echt toll, mach weiter so! http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ schau doch mal vorbei, würde mich freuen <3

    ReplyDelete
  2. Wow, die Bilder sind wirklich unglaublich schön! ♡

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!