Ich bringe uns den Sommer wieder

Ich hoffe, dass euch jetzt warm ist und ihr für einen Augenblick die miesen Tage in letzter Zeit ausblenden könnt! Dazu möchte ich ein Lied in Richtung House ans Herz legen, das ich eben auf SoundCloud entdeckt habe und es hat mich echt umgehauen. Es ist nicht jedermanns Geschmack aber mir persönlich gefällt es. :)
Das Lied heißt Pioneers of nothing, klickt einfach auf den Namen, um zur Seite zu gelangen
Ein wunderschönen Abend euch noch, over and out!

3 comments:

  1. Du bist bezaubernd! :)

    ReplyDelete
  2. Hehe, das freut mich aber sehr! :*

    Ich danke dir! :)

    ReplyDelete
  3. wow, du hast echt wunderschöne Haare und bist bildhübsch! Tolle Bilder! liebste Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!