Outfit Post # 1

Ich habe so oft auf anderen Blogs Outfit-Posts gesehen, da habe ich mir gedacht, mache ich das auch mal. Ein schlichtest, aber, meiner Meinung nach, nicht gerade gewöhnliches Outfit. An dem Vorabend habe ich die ganze Zeit nachgedacht, was ich doch bloß morgen anziehen soll, habe meine Mutter gefragt, meine Schwester, aber niemand konnte mir helfen. Und plötzlich ist mir diese Hose eingefallen, die ich seit gut einem Jahr nicht mehr angerührt und ganz unten in einer Kiste verstaut habe, weil sie mir eigentlich ja nicht mehr an mir gefällt, und ich habe totale Lust bekommen, sie mit diesen Stiefeletten zu tragen. Doch ein Oberteil musste her  und da fing das Grübeln von vorne an. Letztendlich habe ich dann alles zusammen gefunden und war ziemlich zufrieden. So ungefähr geht es mir jeden Tag und ich glaube ich bin auch nicht die einzige. :-)
T-Shirt: H&M • Hose: Mango* • Stiefeletten: H&M • Lippenstift: P2 (Nr. 160 Corso Como ) • Rucksack: Accessorize • Tigerring: Six • Rubinring: ginatricot

*wem die Hose gefällt, der kann sie jetzt auf meinem Kleiderkreisel kaufen :-) 

2 comments:

  1. Ich finde das ist ein super Outfit!!! Und die Stiefeletten sind richtig schön, genauso wie dein Schmuck und der Rucksack. Das sind tolle Details :) Und überhaupt, dein ganzer Blog ist schön!
    Liebe Grüße, Lina
    von LMP Factory

    ReplyDelete
  2. Ich finde das Outfit auch echt schön!
    Würde ich so auch tragen! :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!