Happy Halloween

Halloween ist zwar seit 3 Wochen vorbei, aber ich wollte mein Vampir-Make up doch gerne mal zeigen. Leider war unser WLAN für einige Tage lahm gelegt und mit meinem Laptop kann ich außer Musik hören und Bilder beabeiten gar nichts mehr machen. Da meine Mama jetzt einen neuen Laptop hat, habe ich einfach mal die Gelegenheit genutzt, um wieder etwas zu posten.  Angezogen habe ich mich dann einfach komplett in schwaz, sprich Lederleggins, Spitzentop und meine Docs. Es hat mir total viel Spaß gemacht so rumzulaufen und ich denke, zumindest hoffe ich es, das Resultat kam gut an. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Karneval, haha.

Im nächsten Post werden es wieder ganz viele Fotos, da ich vor einiger Zeit ein Shooting hatte, bloß stand ich vor der Kamera. Das war echt eine coole Erfahrung, da ich mich ja sonst immer selber fotografiere. :D

Und dann kommt demnächst auch wieder ein Outfit-Post, vielleicht auch mehrere!
Liebe Grüße :-)

2 comments:

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!