take me back in time

1 & 2) meine geliebte Minolta - analoge bilder kommen bald 3) mein cousin hehe 4) mein glücksbringer 5) das ergebnis von langeweile und spontanität 6) noch eine süße analogkamera 7) so nebenbei ein bild von mir (ich hab ein dünneren lidstrich-juhu) 8) meine beine + lieblingsstrümpfe - ich love die so sehr 

schaut euch alle mal diesen blog an - http://freedomrosalie.blogspot.de/
einfach so schöne fotos!

3 comments:

  1. Schöne kleine Sammlung an Bildern. ♥

    ReplyDelete
  2. Anonymous18.7.12

    Hi, ich mache zur Zeit eine Your-Blog-Aktion und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://elyane-fh.blogspot.de/2012/07/y-o-u-r-b-l-o-g-bevor-ich-in-den-urlaub.html

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind echt toll! Die Strümpfe sehen echt klasse aus!
    Wie hast du so einen schönen Lidstrich hinbekommen? Bei mir will das nie so toll klappen.
    Ich muss auch umbedingt den Film von meiner analogen voll bekommen!

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Kritik oder Tipps. Ich bin für alles offen. Bei Fragen kannst du mir auch einfach bei Ask schreiben! :-)

Alle Bilder und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden! All pictures and texts are subject to copyright and may not be used without author's agreement!